Im Schuljahr 2018/19 bieten wieder viele Schulen am Hochrhein Arbeitsgemeinschaften (AGs) für besonders interessierte und begabte Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Hochrhein-Seminar an.
Anmeldung für das Schuljahr 2018/19


Im Schuljahr 2018/19 bieten wieder viele Schulen am Hochrhein Arbeitsgemeinschaften (AGs) für besonders interessierte und begabte Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Hochrhein-Seminar an.

Das Schuljahresende rückt immer näher … und somit auch die traditionellen Abschlussveranstaltungen der Arbeitsgemeinschaften. Neu/Hinweis: Die Abschlussveranstaltung der Oberstufe am 6. Juli wird auf 14.30 Uhr vorgezogen.

Beim Treffen der Oberstufenteilnehmer am 22.09.2017 wurden folgende Orte und Zeiten für die AG-Nachmittage festgelegt:

Alle Oberstufenteilnehmer treffen sich am Freitag, 22. September 2017, um 15 Uhr in Raum 213 des Technischen Gymnasiums in Waldshut.

Im Schuljahr 2017/18 bieten wieder viele Schulen am Hochrhein Arbeitsgemeinschaften für besonders interessierte und begabte Schülerinnen und Schülern im Rahmen des Hochrhein-Seminars an.