Am Freitag, 19.6.26, treffen sich alle Arbeitsgemeinschaften um 15 Uhr in Raum 213 der Gewerblichen Schulen in Waldshut.
AG-Austausch-Treffen am 19. Juni 2026


Am Freitag, 19.6.26, treffen sich alle Arbeitsgemeinschaften um 15 Uhr in Raum 213 der Gewerblichen Schulen in Waldshut.

Die Online-Anmeldung zu den AGs für das Schuljahr 2025/26 ist inzwischen abgeschlossen. Die AG-Leiter/innen werden mit den angemeldeten Schüler/innen Kontakt aufnehmen und über den weiteren organisatorischen Ablauf informieren.

Das Schuljahresende rückt immer näher … und somit auch die traditionellen Abschlussveranstaltungen der Arbeitsgemeinschaften.

Die Online-Anmeldung über die Webseite zu den Arbeitsgemeinschaften ist beendet. Die AG-Leiter:innen werden dich per E-Mail über den weiteren organisatorischen Ablauf informieren.

Du möchtest im Schuljahr 2023/24 beim Hochrhein-Seminar dabei sein? Prima – wir freuen uns über dein Interesse.